Mittwoch, 14. Oktober 2009

ANFANG * Mini

Eine weitere Inspiration für Wortspiele ist dieses Minialbum über den *ANFANG*....
Ein Anfang kann ganz unterschiedlich sein und daher habe ich ein paar Eigenschaften zusammengetragen und diese etwas erläutert!

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert....aller Anfang ist...
schwer-nicht einfach, neu, interessant, eine Herausforderung, spannend, motivieren, toll, voller Neugierde, anderst, aufregend, verlockend, inspirierend, erfahrungsreich, lehrreich, schön....





2 Kommentare:

  1. Dein Mini gefällt mir richtig gut, müßte dringend auch mal wieder solche Kleinigkeiten machen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes mini hast du da gezaubert, liebe isabell.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.