Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich habe mich getraut...

Lange habe ich mir Gedanken über einen eigenen Scrap-Blog gemacht....Und jetzt, wo ich zum Design Team von Wort I spie I le gehöre, habe ich auch diesen Schritt gewagt.
Auf meinem Blog möchte ich Euch meine gescrappten LO´s, Karten, Minis, Geschenke und die DT-Werke zeigen.
Falls hier am Anfang noch nicht alles richtig geordnet und verlinkt ist, dann seht es mir bitte nach, dass Blogger-Leben ist absolutes Neuland für mich und ich muss noch so einiges lernen!
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß & Inspirationen auf meinem Blog und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

3 Kommentare:

  1. Super, Bella, dass du jetzt auch einen Blog hast! Ich schaue auf jeden Fall öfter mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, ich freu' mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Blog. Mir gefällt dein Scrapstil SEHR GUT! Freue mich hier noch viel von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.