Montag, 5. Oktober 2009

Wort|spie|le ging an den Start....

Heute früh war es endlich soweit und der neue Challenge Blog....
Vor ca. 4 Wochen wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte im Design Team mitzuwirken.... ich konnte es ANFANGS gar nicht glauben, dass gerade ich gefragt wurde, habe aber nicht lange überlegt und diese Chance angenommen.
Tja und jetzt werde ich mir alle 14 Tagen ein LO, Mini o.ä. zu einem neuen Wort überlegen. Das erste Wort ist ANFANG und als ich überlegt habe - Anfang, was war am Anfang, da viel mir mein LO-Titel ein....
Am ANFANG war es Freundschaft

Das ist also mein erstes LO für Wortspiele, aber schaut doch einfach mal dort auf dem Blog vorbei, was es noch für schöne Inspirationen gibt und vor allem immer wieder tolle Gewinne! Also ran ans Papier und lasst Euch herausfordern, es lohnt sich....

3 Kommentare:

  1. Hallo Isabell,
    super LO !
    Schön, dass wir dich jetzt auch bei den Bloggern haben :-)
    Wir sind gespannt auf Neues von dir.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Habe es schon auf dem Blog bestaunt, ich finde es toll, wie du das Wort verwendet hast. Die Farben gefallen mir wirklich gut und den Tab finde ich super!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.