Dienstag, 15. Dezember 2009

15. Türchen

Rudolph grüßt auch heute mit seiner roten Nase....

9 Kommentare:

  1. Hihi, der Spruch gefällt mir heute besonders gut :-))))
    Das wünsch ich dir auf jeden fall auch!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Uiui, na da lässt das Rentier ja tolle Grüße da *lach*

    Dann Grüße ich doch mal zurück

    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. kalorienbombige, mh die lieber nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Uih ist der süß! Und das rote Karopapier passt ja wohl 1a dazu! Den Spruch werd' ich mir übrigends auch mal mopsen...für meine letzten Weihnachtskarten...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich krümel mich hier wech ... das wünsche dir auch !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. *lach*...das ist DER Spruch, den ich dieses Jahr in meine Weihnachtskarten schreiben werde...*lachtod*....total klasse!!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist ja witzig.
    Ich wünsch dir auch tolle Weihnachten, is ja nicht mehr lange hin....
    Sylvie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.