Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender...

für den Tisch.....ja genau das ist es, ein Advenstkalender den man auf den Tisch oder ins Regal stellen kann und der vor allem nicht dick macht ;-)
Die Idee dafür hatte ich schon länger im Kopf und in diesem Jahr musste es einfach gemacht werden und zwar gleich in 14facher Ausführung! Für ganz liebe Menschen, die es mir Wert sind, dass ich ihnen so etwas aufwändiges schenke, für Freunde, Familie und ein paar für den Adventsmarkt am vergangenen Wochenende.
Es gibt jeden Tag eine neue gescrappte Seite, mit einem netten Spruch und ich möchte Euch daran teilhaben lassen, daher ist es auch mein Adventskalender für Euch!

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr könnt vielleicht auch die Eine oder Andere Inspiration & Idee für Euch mitnehmen....

Heute der Kalender, das Cover und der 1. Dezember....




22 Kommentare:

  1. Was für eine geniale und schöne Idee und gleich so viele? Wahnsinn Bella!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin überwältigt... wann machst du das alles.... die sind ja super toll.
    mir würde riechen so einer zu gewinnen... :-) genial. danke fürs zeigen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein,
    ein Überraschungs-Adventskalenderlein!
    Ich bin schon sehr gespannt,
    ob bald auch bei mir die Weihnachtsvorfreude entflammt!
    Dir, liebe Bella,
    wünsch ich trotz zuckerfreiem Adventskalender,
    einen gut gefüllten Süßigkeiten-Teller!

    Hihi....ja ich kann's nicht wirklich - das Dichten. Du dafür um so schöner. Die Idee ist einfach super klasse! Wo nimmst Du nur immer die Zeit her...tztz

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön, was du dir für eine Arbeit machst ist der Hammer. Ich glaube den werde ich nächstes Jahr für meinen Mann im Büro machen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg. Das erste Türchen und gleich so eine tolle Idee. Und du hast gleich 14 Stück davon gamacht? Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist der schön. Sag mal, dein Tag ist irgendwie länger als meiner*seufzt.

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch, liebe Idee und ganz entzückende Papierwahl!

    AntwortenLöschen
  8. Der hat mir am Samstag schon so gut gefallen, das freut mich das du nun jeden tag eine Seite davon ins Netz stellt!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. schön ! die kalender sind schön. ich bin gespannt auf die weiteren tage. der spruch von heute ist so süüüß.

    AntwortenLöschen
  10. Wo nimmst du nur all die Ideen her?
    Da dieser tolle Kalender ja nicht dick macht, kann ich ruhig jeden Tag vorbei kommen und ein Türchen aufmachen.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist sooo grandios....das muss ich mir auch bauen....ich liebe so Klappkalender...warum also nicht ein Klapp-Adventskalender...auf solche Ideen muss man erstmal kommen....warum fällt mir nie sowas ein...wahrscheinlich dass ich mich dann an so kreativen Leuten, wie Du es bist, erfreuen kann!!

    Vielen lieben Dank für dieses geniale 1. Türchen

    Liebe Grüße
    Manu(miss marple)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Bella, die Idee ist ja schon wieder so genial.. Wann soll ich bloß die Zeit dazu finden, alles von dir zu liften, was mir gefällt?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Idee! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. tolle Idee und so liebevoll umgesetzt, danke

    AntwortenLöschen
  15. Soetwas Schönes habe ich schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber bei meinem Tempo und dem, was alles so anliegt, ist es dieses Jahr leider schon wieder nichts geworden...
    *seufz*

    Aber Deine AKs, liebe Bella, sind dafür um so schöner geworden. Bin sehr gespannt auf die nächten Seiten!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    ganz toll ist dein Kalender geworden.

    LG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Grandios!!! Die Idee, die dahinter steckt ist GENIAL!

    Und ich muss sagen, du warst extrem fleißig! Chapeau

    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Bin ganz begeistert von deinem virtuellen Adventskalender!
    Freue mich auf die weiteren Tage!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. So einen Kalender hätt ich auch gern ;) Die 13 Leute die ihn bekommen haben, haben sich sicher sehr gefreut! Wie lang hast Du denn dazu gebraucht?
    lg
    Blümchen81

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare Idee! Und Respekt: gleich 14x auf einmal, - ich persönliche hasse Massenproduktion, aber du hast es ja für lieben Mitmenschen und Freunde gemacht, da fällt sowas leichter....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Eine total schöne Idee mit dem Kalender!
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.