Dienstag, 1. Dezember 2009

Es ist soweit....

....begonnen hat die wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Ja, die 1. Kerze brennt und die heimelige Adventszeit hat begonnen. Ich liebe diese Zeit und genauso gerne mag ich es, kleine Geschenke zu machen.
Ich werde Euch an den *24 Tagen bis Weihnachten* mit einem täglichen Adventskalender-Türchen überraschen und um dieses adventliche Blog-Candy zu gewinnen, müsst Ihr folgendes tun:
Kommentiert meine Beiträge im Advent (Adventskalender, Karten, LO´s, Minis usw.) und für jeden Kommentar wandert ein Los in die Lostrommel {pro Post zählt ein Kommentar}. Trage Dich in meine Leserliste ein - wenn Du es nicht eh schon getan hast und verlinke meinen Blog auf Deinem (natürlich nur, wenn Du auch einen hast, auch die nicht Blogger dürfen teilnehmen ;-)
Am 26. oder 27.12.09 wird meine Glücksfee dann in die Lostrommel greifen und den/die Gewinner/in ziehen.
Ich wünsche Euch viel Glück und uns allen eine wunderschöne, geheimnisvolle Vorweihnachtszeit...

Und nun zum Gewinn...ich habe Euch folgendes Weihnachtskit zusammengestellt:
- 6 Bögen: Making Memories (Mistletoe & Falala)
- 3 Bögen: CS
- 1 Pack: die-cut-journaling stickers von Making Memores (Falala)
- 1 Chipboard Album von Maya Road
- 1 Bogen: Stickers von Jenni Bowlin
- 1 Clear Stamp von Prima Marketing
- .....und eine kleine Überraschung....

Ich hoffe, Euch gefällt das Kit?!

Und wer ganz brav ist, bekommt noch ein Weihnachts-Filz-Mini von mir gemacht.....!!!!!

Vielleicht bekommt es ja diejenige, die bis Weihnachten die meisten Kommentare hinterlassen hat....mal schauen!

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Adventskalender, Inspirationen mit meinen anderen Werken und vor allem gaaaaaaanz viel Glück um das Weihnachts-Kit zu gewinnen.

27 Kommentare:

  1. Was eine Überraschung und so ein tolles Kit! Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein tolles Kit und auch eine schöne Idee, uns an deinem Adventskalender teilhaben zu lassen...
    Wie war denn dein Weihnachtsmarkt-Stand eigentlich? Hast du erfolgreich verkauft?
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf deinen Adventskalender und auf viele neue Ideen. Das Kit ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine tolle Idee liebe Bella! Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, ich bin doch eh so ein heimlicher Bewunderer Deiner präzisen Werke! Jedes einzelne für sich begeistert mich!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Adventskalender.
    Ich freu mich auf jeden Tag.

    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Icg finde dieses Buch der hammer und versuche auch mal mein Glück!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ein Adventskalender!!!! Ich liebe Adventskalender!!!! Also, werd ich wohl regelmässig vorbeischauen, danke schön dafür!
    Mellie

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune wirklich was Du die letzen Wochen alles tolles hergestellt hast. Und jetzt noch diesen tollen Adventskalender in 14- facher Ausführung.Boah!
    Danke daß Du uns dran teilhaben läßt. Und Dein Kit sieht einfach toll aus.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaaaah...vielen lieben Dank für den Adventskalender....ich liebe diese Vorweihnachtszeit auch soooooo sehr....
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Adventskalender-Türchen.....hach ich liebe Adventskalender....

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Beellaa, ich liebe die Idee.. Das ist schon wieder so schön, da muss ich doch mitmachen. Ich liebe ja Adventskalender, und deiner wird sicherlich unheimlich schön.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine zauberhafte Idee! SEHR genial!

    Und das Kit hast du ganz bezaubernd ausgesucht!

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine folgenden Posts bis zum Heiligen Abend.

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Bella, wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich? Job, Scrappen wie einw Wahnsinnige und dann auch noch Bloggen ... Ich kapier's nicht und ziehe meinen Hut.
    Freut mich echt, dass Ihr so eine gute Resonanz hattet beim Adventsmarkt. Naja, bei DEN schönen Sachen ... Kein Wunder!
    Tolle Idee mit dem Adventskalender! Das macht Spaß. Und die Idee mit dem Tischmodell werde ich mir füts nächste Jahr merken. Das wäre was für die lieben Kollegen.
    Danke für die Inspiration!
    LG, Miriam (aka missrobinson)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kit ist toll! Und das Filzmini auch! *habenwill* ;)
    lg
    Blümchen81

    AntwortenLöschen
  14. Der Adventskalender ist super - er steht bei mir auf dem Tisch und ich freue mich jeden morgen wenn ich eine Seite umblättern kann.

    Das ist einfach wahnsinn was du alles machst.

    liebe Grüße
    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  15. Nanu, wo ist mein Kommentar geblieben?

    Egal, dann schreib' ich's eben noch einmal: Ich finde Deinen AK total klasse. Eigentlich hatte ich schon länger vor, soetwas Schönes auch mal zu machen, aber leider ist auch dieses Jahr wieder nichts daraus geworden; die Adventszeit kommt aber auch immer soooooo plötzlich... ;-)

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  16. wow, so eine tolle Ueberraschung! vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!
    lg smaili Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Bei diesem Wunderschönen Kit wie auch das Mini muss ich unbedingt mitmachen.
    Das finde ich eine sehr schöne Idee mit dem Adventskalender.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  18. Ui das seh ich jetzt erst...
    War die letzten tage auch so schon immer hier, aber hab immer nur gestaunt und gelesen :-)
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. das mit dem Gewinn habe ich erst jetzt gelesen, ein schöner Anreiz ;o)

    gehe dann mal gleich verlinken

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen tollen Blog und selbst wenn ich nicht gewinne...ich werde wieder reinschauen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe deinen tollen Blog beim *hoppen* gefunden und schaue gerne wieder hier vorbei.
    Dazu werde ich dich auf meinem Blog verlinken
    Lieben Gruß Sonja , die jetzt weiter hier herum stöbert....

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Candy, aber chancen werd ich nit mehr haben, denn ich habs leider erst heut begriffen, rins.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Geniale Idee,
    da wird sich der Gewinner / die Gewinnerin aber freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ach Bella, ich bin ja total begeistert, was du so auf die Beine stellst! Das Kit ist wunderschön und du hast einfach die schönsten Ideen! Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Es ist wirklich ein schöner Adventskalender! Ich bin eigentlich der Meinung gewesen, das ich schon mal ein Kommentar da gelassen habe... vielleicht hat mich die "Technik" aber auch manipuliert ^^

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,

    ich bestaune gerade deinen tollen werke und wollte dich mal fragen, od du mir evtl. die Anletung für die tollen filzminis zukommen lassen könntest.
    Und wo ich das Material bekomme...!
    Ich bin so begeistert davon...!
    Ich bezahle es natürlich auch.
    Leider habe ich keine email von dir gefunden.
    Liebe grüße

    Daniela

    sandstein2@online.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.