Montag, 14. Dezember 2009

Farbe ist...

So lautet mein Titel für die aktuelle Wortspiele-Challenge mit dem Wort *Farbe*......
Farbe ist gesund - gesund und bunt!

Journaling:
Eine farbige Rohkostauswahl für eine leckeren italienischen Salat und den Versuch einen Fitness-Frischkäse-Aufstrich von Edeka Stenger hinzubekommen...

Für das farbige LO habe ich die schönen farbenfrohe Papiere von Scenic Route verwendet .... schade, dass uns diese Papierchen nicht mehr all zu lange zur Verfügung stehen ;-(

8 Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ein tolles Thema mit ganz toller Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total lecker aus, das Lo wie auch das Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem LO bekommt man ja Hunger.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. lecker
    sowas dürftest du bei mir auch vorbeibringen
    liebe grüße
    Sylvue

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sieht aber lecker aus....und gesund! Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  6. bunt und gesund : supi und yummi.

    scenic route: ich mag gar nicht dran denken ...

    AntwortenLöschen
  7. Lecker dein Farben-LO! Klasse wie du die einzelnen Sachen farblich so schön angeordnet hast...
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Anordnung des LO's...gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.