Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jetzt ist es endlich soweit...

.....Ihr seid doch bestimmt schon gaaaaaanz hibbelig, wer denn letztendlich das Weihnachts-Kit und das von mir gebundene Filzmini bekommt bzw. gewonnen hat?!
Ich weiß es schon ;-))))))
Hab den halben Nachmittag Lose gedruckt, gefaltet und gerade vorhin hat meine kleine Glücksfee *Matti* die beiden hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen gezogen - bevor ich diese jetzt aber bekannt gebe, möchte ich Euch noch verraten, wieviele Kommentare in den Posts vom 01. - 26.12. auf meinem Blog eingegangen sind:
Insgesamt waren es sage & schreibe -785 Kommentare- !!!!! Der Wahnsinn, ich bin beeindruckt!
In der Adventszeit haben 66 Mädels gaaaaanz liebe Kommentar hinterlassen und ich würde eigentlich gerne noch mehr als zwei Gewinne an Euch verschenken, da ich es einfach so toll von Euch finde....
Da es aber nur das Kit und das Filzmini gibt, möchte ich wenigstens noch ein paar Krönchen verleihen - für die Kommentar-Queens unter Euch!

Die Krönchen gehen an:

1. Patzi ... mit 73 Kommentaren
2. Manu & Dorrit ... mit je 71 Kommentaren
3. Creativtante ... mit 69 Kommentaren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE für Euren Fleiß erstmal an Euch vier {und natürlich auch allen anderen DANKE} !

Jetzt aber zu den Kit & Mini Gewinnerinnen:
Aus den 785 Losen hat meine Glücksfee folgende beide Gewinnerinnen gezogen

1. Los = für das Weihnachts-Kit

und geht an..............




SANDRA




2. Los = für das Filzmini

und das geht an.........





PATZI


*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***
Schickt mir Bitte per E-Mail oder PN (im Forum) eine Nachricht mit Eurer Adressen, dann schick ich Euch Euren Gewinn im neuen Jahr zu!

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    Ihr beiden!

    LG
    Alexandra

    PS: Patzi da hast du wirklich Glück gehabt, freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sandra und Patzi!!!!Freue mich total für Euch!! Vielleicht sieht man ja mal irgendwann, irgendwo Werke aus dem KIT@Sandra??? :-)

    Bin ich die Kommentar-Queen Manu? Uiiii...mein erster "Adels"-Titel!! :o)

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ihr 2 :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Glückwunsch Ihr Beiden! Ha, irgendwie hatte ich das im Gefühl, das Sandra dabei ist *ganzdollgrins* und ich hab mir ein Krönchen verdient...mal schauen, ob ich diesen Adelstitel hier zu Hause irgenwie nutzen kann...*grins* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden...

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sind ja Rekorde!

    Herzlichen Glückwunsch Sandra und Patzi!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.