Montag, 21. Dezember 2009

Schokiverpackungen...

Diese Verpackungen für Schokolade habe ich bereits für den Adventsmarkt Ende November gemacht gehabt und dann mitlerweile natürlich auch für liebe Menschen als Mitbringsel, kleines Geschenk oder jetzt für Weihnachten auf die Kaffeetafel - ist mal was anderes, als nur etwas Süßes auf dem Platzteller!
Ich habe hierfür die 40g Tafeln genommen....



Auch in türkis-grün-braun find ich sie recht schön...


Hier ist nun noch eine Verpackung für eine große Tafel Schokolade - auch das ist eine Möglichkeit


Wenn Ihr zum Weihnachtsfest auch noch ein paar Täfelchen verschönern möchtet, habe ich Euch mal die Maße vorgegeben - für eine 40g Tafel

Die gestrichelten Linien werden gefaltet, an den roten unteren müsst Ihr einschneiden....wie es zusammengeklebt werden muss, ergibt sich dann fast von alleine - ich meine, dass seht Ihr dann schon ;-)
Viel Spass dabei!!!

11 Kommentare:

  1. Ahh die finde ich so toll und nachdem ich die Anleitung gesehen habe, hab ich die mal nachgemacht, ist wirklich schnell gemacht und kommt supergut an!
    Ich finde immmer Deine Farbkombis supergelungen! Danke für die Maße hier nochmal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder sprachlos, wieviel du machst, wieviel du schaffst...und neidisch, weil du anscheinend unheimlich viel Zeit dafür hast ;-) Danke für die Anleitung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die kleine Anleitung :-)
    Und ich komm dann mal kurz an deiner Kaffetafel vorbei ;-b

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. super ! mein favorit: mit türkis. und danke für die vorlage.

    AntwortenLöschen
  5. ganz süße Idee und so tolle Farbkombis

    AntwortenLöschen
  6. Puh, da warst Du aber sehr fleißig.
    Diese Verpackungen muß ich auch mal ausprobieren.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja soooo fleißig! Der Wahnsinn! Und vielen lieben Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  8. lecker lecker
    und Danke für die Anleitung

    liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, vielen, vielen Dank, das ist echt eine tolle Idee und eine super Anleitung!
    Das probier ich bestimmt mal aus,
    liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Schokoverpackung mache ich auch gerne, Das geniale ist halt auch das du sie egal wie Groß oder klein machen kannst.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  11. Ach herjeeee...alleine bei der Vorstellung sooooooooviele von den Verpackungen machen zu müssen würde mir schon die Lust darauf vergehen.

    Aber toll sehen sie allesamt aus....
    Und supermegavielenlieben Dank für die Anleitung...die hätte ich letzte Woche gebrauchen können...da hatte ich ein paar von den Täfelchen zum Einpacken....
    Hab es dann anders, auch nett, eingepackt, aber Deine Anleitung hätte es um so vieles einfacher gemacht!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.