Freitag, 11. Dezember 2009

Wintergrüße

Auch ein Schneemann grüßt zur Winterzeit...

9 Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi und nettes Format und überhaupt toll toll toll!!!!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombi ist hammer ! paßt total gut. braun-türkis: goil !
    bis morgen. bin schon sooo gepannt auf türchen 12.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow.... kann ich dir meine adresse schicken.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkomination braun- türkis ist Toll!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag braun und türkis.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Aber die sind doch auch sehr schön geworden, die find ich richtig genial, vor allem die Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  7. Nein heute muß ich mal passen, das ist nicht meine Farbkombi...

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Blau und Weihnachten?!?! GEHT! Du hast es uns grad bewiesen! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.