Montag, 18. Januar 2010

Haus - bedeutet auch ein... {Zu} hause

Das heutige, achte Wort bei Wortspiele lautet HAUS....... ich hatte damit wirklich so meine Schwierigkeiten - stand total auf der Leitung und wusste irgendwie gar net so richtig was ich damit anfangen sollte!
Naja gut, mit Ach & Krach habe ich dann dieses LO geschafft, ich habe meine Wohnung verscrappt, die ja mein {Zu}hause ist ;-)


.....Eins weiß ich, dass nächste Wort wird mir doch hoffentlich bzw. ganz bestimmt mehr liegen - aber ein solches Scraptief gehört wohl auch dazu....

6 Kommentare:

  1. Ist doch wunderbar umgesetzt! Und vor allem hast du nun ein Nachweis, wie deine Wohnung momentan aussieht. In ein paar Jahren eine tolle Erinnerung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. cool cool... ich mag die anordnung der fotos...perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Layout klasse! So etwas müsste ich von unserer Wohnung auch mal machen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Daß dir dieses LO schwergefallen ist sieht man aber nicht im geringsten! Es ist wunderbar geworden und eure Wohnungseinrichtung macht sich absolut gut darauf!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Dein LO super! Die Anordnung ist toll. Und diese fiesen Scrap-Tiefs kennen wir doch alle. Leider!

    AntwortenLöschen
  6. Das LO sieht super aus. Ich hoffe dass es bei mir am 18.02 klappt, ich würde mich freuen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.