Sonntag, 3. Januar 2010

Rezepte-Mini

Für ein Circel Journal mit dem Thema "Lust auf Genuss" fiel es mir nun mal überhaupt nicht schwer ein Rezept zu finden .... vor allem werden süße Rezepte bevorzugt ;-) Und da ich ja im Moment noch sooooo viele, aktuell auf Lager habe, habe ich gleich mal ein kleines Extra gemacht und ein Rezepte-Mini mit in das CJ geheftet!
Das Mini ist mit einer gewachsten Kordel und einem Knopf auf der Rückseite verschlossen, dass es in dem CJ nicht auffledern und beschädigt wereden kann.
Ich hoffe die Besitzerin freut sich ein weinig darüber! Verwendet habe ich die wunderschönen Weihnachtspapier von Making Memories - fand ich jetzt für Plätzchenrezepte gerade so passend...




Hier ist das Mini gerade mit in das CJ eingeheftet .... Buchring & Ringmechanik sei Dank ;-)

11 Kommentare:

  1. total genial !!! das mini als highlight oben drauf: einfach top ! was ich noch gar nicht gemacht habe: ein frohes, gesundes, neues jahr wünsche ich dir !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist eine total liebe Idee und wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Wunderschön geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Schön!
    Auch noch mit dem schönen Mistletoe Papier von Making Memories, einer meiner lieblings Firmen!

    AntwortenLöschen
  5. Dein CJ-Eintrag ist wunderschön geworden. Die Besitzerin wird sich bestimmt freuen.

    Ich wünsch Dir ein gutes, neues Jahr mit weiterhin gaaaaanz viel Kreativität.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee!!Sieht stark aus!
    Ich muss von Deinen Rezepten auch noch dringend ein Büchlein machen...

    LG
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder ein echter Bella-Hammer, hab's im Forum schon bewundert. Unglaublich, was Du so alles raushaust!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  8. Na da ist die neue Besitzerin ja direkt zu beneiden :-) Eine total süße Idee!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    das sieht ja genial aus. Du hast immer so wunderschöne Einfälle.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja eine super-tolle Idee! Da wird sich die CJ Besitzerin aber freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich die Besitzerin des CJ´s aber über das Extra freuen. Und dann noch mit diesen tollen Papieren,
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.