Mittwoch, 27. Januar 2010

Schön war`s wieder....

am vergangenen Montag in der Papierwerkstatt, denn da hieß es Willkommen zum ersten Workshop im Jahr 2010..... und dann gleich wieder so ein traumhaft schönes Filzmini. Das Cover ist aus Filz gestanzt und die Innenseiten sind aus verschiedenen Papierchen in 11,5 x11,5 zugeschnitten....
Die Innenseiten, das Einkleben der Fotos und das Cover habe ich am Montag Abend geschafft, doch die Ausgestaltung der einzelnen Seiten mit RubOns, Sticker, Brads, Bänder & gestanztem habe ich dann gestern Zuhause gemacht.
Und ich muss sagen, dass war glaub ich das erste Workshop-Kit, dass ich bis auf ein paar wenige RubOns komplett verbraucht habe - ich bin stolz auf mich ;-)
Aber jetzt seht es Euch einfach mal selbst an......











5 Kommentare:

  1. Das Mini sieht ja wirklich traumhaft schön aus.....einfach nur toll.....

    LG
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  2. das mini ist total genial.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön! Die PP Zusammenstellung gefällt mir und Filz sowieso....bin ehrlich gesagt ein bißchen neidisch, so ein Mini hätt ich auch gern ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Mini, genau mein Geschmack!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Total chic!!!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.