Freitag, 5. Februar 2010

Es ist Freitag....

...ja genau und das heißt auch wieder, ich fülle zum zweiten Mal den Freitagsfüller ;-)


1. Anscheinend gibt es eine Art Schneepause .
2. Ich freu mich auf einen Kaffee an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt ganz schön verschneit.
4. Bald wird hoffentlich der Frühling kommen ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon nichts mehr von Karin gehört .
6. Ich bin nicht verrückt nach Scrapbooking ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich Putzen geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich auf einem Faschingszug spielen und das heißt ca. 12 Stunden unterwegs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.