Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinskästchen

So ganz ohne was wollte ich Manuel heute am Valentinstag auch nicht wecken und daher habe ich dieses Klapp-Kästchen gemacht.....


.... gefüllt war es mit Hitschler-Kaubonbons - die mag er so gerne ;-)


Das "Valentine´s Day - die cut" habe ich mit 3D-Klebepads befestigt, so kann man das Kästchen gut verschließen, indem man die obere Klappe dahinter steckt. Den Rand dieser Klappe habe ich mit einem Bordürenstanzer verschönert - passend natürlich mit Herzchen ;-)

3 Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes eine "süße" Idee, - wat sind denn das für lecker Dinger da drin?!? Lakritze?!
    Ich liebe Lakritze! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Schachtel. Sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Nee, kein Lakritze...das sind Kaubonbons von Hitschler

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.