Freitag, 12. März 2010

Bevor er schon wieder vorbei ist...

gibts zum Ende des Tages noch schnell den



1. Komm mit mir in mein neues Scrapreich ;-)
2. Das Wetter kann nur besser werden in diesem Jahr.
3. Glück ist überall, wenn man ganz genau schaut .
4. Manchmal habe ich einfach zuviel im Kopf und das verwirrt.
5. Ich warte auf den Frühling .
6. Bei Papier kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe ich mich gefreut, ein paar Freunde wieder zu sehen , morgen habe ich das entgültige Einräumen meines Scrapzimmers geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder gaaaaanz viel scrappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.