Samstag, 24. April 2010

Schnell gemacht....

Mir ist es echt noch nie passiert, dass ich ne viertel Stunde bevor meine Gäste gekommen sind, noch keinen Teller- bwz. Platzschmuck hatte.....Gestern jedoch war es so, da mir die Zeit den ganzen Tag total davon gelaufen ist!
Daher habe ich um 18.45 Uhr ganz schnell begonnen, diese Servietten-Banderolen zu machen...und siehe da, bis meine Würzburg-Mädels kamen, war ich doch tatsächlich damit fertig!
Also, wenn Ihr mal ganz schnell und spontan einen netten "Schmuck" für den gedeckten Tisch sucht, dann faltet doch einfach ein Blümchen, mit einem Brad an einer Banderole befestigt und schwupp um die Serviette....;-)
Die Anleitung der Blümchen habe ich dank Yvonne von der Papierwerkstatt am 20.März 10 schonmal gepostet


3 Kommentare:

  1. eine tolle Tischdeko, der man die Schnelligkeit nicht ansieht; gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Total süße schnelle Tischdeko! Und die Idee mt der farblich abgestimmten Schoki find ich besonders süß :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nett aus und geht anscheinend total schnell?!?! Werd' ich mir merken....LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.