Sonntag, 16. Mai 2010

Ich hatte noch nicht genug....

Gestern durfte ich wieder einen wunderschönen Tag in der Papierwerkstatt in Großostheim verbringen! Es ist jedesmal wieder toll alte und neue Gesichter zu treffen und vor allem auch Mädels, die man z.B. aus Foren kennt....

Meine zwei Minialben die ich gemacht habe, werde ich Euch zeigen, wenn sie komplett fertig sind. Bei dem einen muss ich dann nur noch das Cover festnähen und dann hab ich´s.....;-)

Nach 12 Stunden scrappen haben wir Yvonne & Susanne noch beim Aufräumen des Raumes geholfen, damit das heutige Konzert in der Musikschule ohne Papier, Stempel oder Stanzer statt finden konnte....

An dieser Stelle auch ein DANKE an Euch, wie toll & liebevoll Ihr immer alles vorbereitet - ich freue mich schon auf´s nächste Mal!!!



Allerdings hatte ich noch nicht genug, als ich gegen 22.30Uhr heim kam und habe dann noch schnell eine "nachträgliche" Konfirmationskarte gemacht....für einen Jungen, der bei uns in der Guggemusik mitspielt - er hat sich auch heute noch sehr drüber gefreut!



3 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Scrapmarathon-Tag an! Es ist immer schön, Gleichgesinnte zu treffen und den ganzen Tag für's Hobby Zeit zu haben....Die Karte ist mal wieder sehr schön...bin schon gespannt auf deine MiniAlben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe zwickts gleich noch viel mehr, daß ich nicht kommen hab können, die liebe Arbeit war schuld.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. die idee den schein durch das Kreuz zu stecken find ich super! Ganz nebenbei sieht die Karte auch noch wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.