Freitag, 18. Juni 2010

Ist es denn schon wieder Freitag?

1. Können wir jetzt endlich mal nen richtigen Sommer bekommen?
2. Scrappen ist besser als sich langweilen .
3. Man stelle sich vor wie schön es als mal wäre, wenn der Tag mehr Stunden hätte .
4. Es gibt Menschen, die sind seltsam und eigenartig.
5. Heute um halb 2 werde ich shoppen gehen, da ist wenigstens nicht viel los.
6. Kirchen, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar wichtige Erledigungen , morgen habe ich geplant, auf einen 30.Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich schönes Wetter für unser Sommerfest !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.