Samstag, 3. Juli 2010

{100}

Heute hat sich doch tatsächlich die 100. regelmäßige Leserin angemeldet....Das hätte ich zu Beginn meiner Blog-Zeit echt nicht gedacht, dass soviele regelmäßige Leser/innen hier vorbeischaun! Denn vor genau 9 Monaten habe ich hier gestartet und nun konnten schon 43000 Besucher gezählt werden - ich bin begeistert!
{Danke} für Eure Treue und ich hoffe, Ihr schaut auch weiterhin noch vorbei?!
PS: Ab (voraussichtlich) 12.7. gibt es auch wieder mal ein Blog-Candy für Euch --- ich lass aber jetzt erst mal meine Hochzeit rum gehen ;-)

4 Kommentare:

  1. Ich denke, ich kann mich als Stammleserin deines Bloges bezeichnen. Ich gratuliere dir, das dein Blog solch ein Erfolg ist und kann nur immer wieder erwähnen, welche Freude es ist, hier täglich reinzuschauen! Weiter so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 101. Leser & leserin. Auf die nächsten 100! *Prost*

    Du machst so tolle Arbeiten und diese japan. Bindung würde mich interessieren.
    Gibst du auch Kurse ?

    Schönen Sonntag.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Leser, Gratulation!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Tja auf so einen tollen Blog muß mann sich ja verlinken.Ich besuche deine Seite schon länger ist sehr schön.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.