Samstag, 3. Juli 2010

Kommunion-Album ... jap.Bindung

Vergangen Woche hatte unser ältestes Patenkind Geburtstag und bekam unter anderem ein Album mit nem rießen Schwung Fotos seiner diesjährigen Kommunion....
Das Cover habe ich mit Graupappe gestaltet, mit Buchbindeleinen gearbeitet und das Ganze mit der tollen japanischen Bindung zusammengehalten...



Einblick in ein paar der Seiten:






Verwendet habe ich die wunderschönen Papierchen, RubOns, Sticker, DieCuts & Brads von Crate Paper ...

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album! Hatte ich schon mal erwähnt, das ich mich gerne von dir adoptieren lassen würde?!? Wegen der schönen Geschenke die du immer so für deine Verwandtschaft werkelst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bella, das ist klasse! Hach, ich liebe Deine tollen Sachen, die Du immer zauberst.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden! Wahnsinn, daß du so kurz vor der Hochzeit noch Muse dafür hast! :-)

    Und falls du Tanja adoptieren solltest, würde ich mich auch gleichmal dafür melden... (hihihi)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Album ist wunderschön und ein sehr schönes Geschenk.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Toll...sehr schönes Buch ,klasse bindung..:-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.