Montag, 26. Juli 2010

Zur Info...

Da ja immer wieder gefragt wird, wann / wie wir das alles gemacht haben und wie lange wir dafür gebraucht haben, will ich doch auch mal antworten:
Am 26./27.12.09 haben wir mit den Voreinladungen begonnen - die haben wir irgendwann spät Abends einfach mal so entworfen und daraus hat sich dann unser Stil ergeben, den wir weitgehend beibehalten haben!
Von da an kam dann immer mehr und Neues dazu .... komplett fertig waren wir dann einen Tag vor der Hochzeit ;-)))
Anfangs hab ich mir die Zeit noch aufgeschrieben, doch irgendwann wurde es einfach zuviel, da auch mal zwischendurch schnell was weiter gemacht habe - wie eben grad die Zeit war...
PS: Heute Abend gehts mit mehr Bildern weiter...

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Antwort!


    Liebe Grüße


    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da scheint ja ein halbes Jahr lang jede freie Minute drauf gegangen zu sein.... Aber auf der anderen Seite ein total gelungener Zeitvertreib!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir sehr früh schon gedanken, für den schönsten Tag in deinem Leben gemacht.
    Ich muß auch mal Manuel loben, den wie ich weiß hat er ja alle Herzen und alles was zu stanzen war gemacht!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!
    Mein Schatz hat auch eine Kalkulationstabelle geführt, allerdings war es bei uns dann am Ende verglichen mit deiner Hochzeit, wohl doch überschaubarer.

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du auf unsere neurigierigen Fragen eingehst :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Bedeutet wenn du "wir" schreibst, das dein Männe mitgewerkelt hat? Oder hast du im Schrank irgendwo einen Haufen Heinzelmännchen versteckt? Ich bin immer total sprachlos, wenn ich seh, was du alles machst und wieviel....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Und das alles zu allem anderen was du sonst alles zauberst, Respekt !!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.