Mittwoch, 29. September 2010

Ich hab Gänsehaut....

Jetzt kam ich gerade vorhin von meinem ersten Elternabend im neuen KiGa nach Hause, hab noch schnell den Kuchen für meinen Ausstand morgen fertig gemacht und schau kurz hier rein.....
Schon 31 (!!!) wahnsinnig liebe Kommentare ---- hach, ich hab richtig Gänsehaut, als ich Eure Worte gelesen habe ..... DANKE!
Die "Auswertung" Eurer Wünsche / Anregungen (ich erkenne schon eine Tendenz) bekommt Ihr dann, wenn ich auch die Gewinnerin bekannt gebe!
Vorraussichtlich am 02.10.10 - am ***Word Cardmaking Day***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.