Samstag, 2. Oktober 2010

Heute ist....

WORLD CARD MAKING DAY
Das ist natürlich genau der richtige Tag für mich.....ein Tag nur für das Karten machen ;-)
Und hier erfahrt Ihr auch noch ein bisschen was dazu!
Ihr werdet im Laufe des Tages natürlich auch noch was zu sehen bekommen - denn im dp-Forum haben wir einen tollen Karten-Crop vorbereitet ..... mit Aktionen, Workshops, Challenges und einfach vielen Ideen!
Ach ja die Auslosung bzgl. meines Blog-Geburtstages nehm´ich heute natürlich auch noch in Angriff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.