Freitag, 26. Oktober 2012

Endlich ... der 26.10.

Heute war es endlich soweit und im Zeitschriftenregal sind die neuen Ausgaben von  LECKER Christmas & Sweet Dreams zu bekommen ... außerdem gab es die letzten Tage auch die Winter-/Weihnachtsausgabe von Cupcake Heaven! Wer gerne und ausgefallen backen möchte, macht sich am besten ganz schnell auf zum Zeitschriftenhändler --- aber auch wer einfach nur wunderschöne Fotos aus der Küche mag, der liegt beim Kauf dieser Zeitschriften richtig :-)
Passend hierzu wird es dann auch noch einen schokoladigen Post geben .... nur noch einen Moment Geduld!

3 Kommentare:

  1. Nein, echt, die gibt's schon? Danke, dass du mich erinnerst, sonst hätte ich es glatt verpasst. Bin gespannt, was es leckeres gibt! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da muss ich morgen unbedingt los, die Lecker Christmas MUSS ich haben! Danke für den Tipp...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Zeitschriften sind heute in meinen Einkaufskorb gewandert, denn ich liebe es auch, schöne Fotos von leckeren Sachen anzuschauen und das ein oder andere nachzubacken. Danke für die Inspiration, ich hätte sonst nicht so schnell mitbekommen, dass die beiden Zeitschriften raus sind!
    Herzliche Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.