Samstag, 20. April 2013

Kommunionwünsche °4 / 2013

Diesmal habe ich die Karten, Umschläge und Geschenkkästchen in blau gehalten .... die drei Kartenseiten werden mit einem Eyelet zusammengehalten .....

...und das transparente Papier im Inneren macht die Karte noch ein klein wenig edler. Der Umschlag mit dem gestempelten Schriftzug 'Nur für dich', verpackt zusätzlich das Geldgeschenk
Und auch hier den farblich passenden Schlüsselanhänger .... gefüllt ist das Geschenkkästchen zusätzlich noch mit etwas Papierwolle --- natürlich wieder von Imme
MATERIAL:
Papicolor, PP: My Mind´s Eye, Umschlag-Die: Stampin´Up, Taube: Fiskars,  Textstempel: Alexandra Renke, Die´s: Memory Box & Spellbinder

Und jetzt bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Abend zu wünschen

5 Kommentare:

  1. Hi Bella,
    diese Kombi gefällt mir auch sehr gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    sag mal, hast du einen Shop, oder sind das alles immer Karten und Geschenke für deinen Bekanntenkreis???

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst nen DaWanda-Shop oder so?
      Nee, hab ich nicht .... das sind Geschenke, die ich verschenke

      Löschen
  3. Wunderschöne Karten!
    Da kommt Freude auf bei den Kommunionkindern, da bin ich sicher!
    Einfach schön bei dir Vorbeizuschauen !
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine SUPER arbeit. Jedes mal eine Überraschung.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.