Freitag, 31. Mai 2013

Glück °3

Die heutige Glück-Karte mal nicht in grün ... nicht einmal annähernd ist dieser Farbton zu erkennen. Dafür habe ich mich für braun und rosé entschieden, damit die Karte zu dem Gutschein passt, den wir verschenken. Ja, auch darauf achte ich....
Beide Stempelabdrücke stammen aus dem GLÜCK GRÜN Flyer von Alexandra  und bei Interesse an den schönen Teilchen kannst Du Dich einfach bei Silke oder auch Annika melden .... sie helfen Dir dann gerne weiter

Außer den Renke-Stempeln habe ich noch Papier von Papicolor, Transparentapapier, einen Dot von My Mind´s Eye, Border von Martha Stewart, Spellbinder und einen Prägefolder von Sizzix verwendet

Und jetzt wünsche ich Dir trotz des Regens 
- so wird es sicherlich bleiben - 
ein schönes Wochenende

5 Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    genau meine Farben und "Glück" kann ja jeder ein wenig gebrauchen.
    In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende und trotz Regen, kreative Stunden.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, wirkt aber eher wie eine zum-Baby-Glückwunschkarte, aber wenn der Gutschein drin ist, passt es natürlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karte sieh so schön aus, die Farben sind toll!!! Und die Stempel natürlich auch!
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende dir,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella - ein Traum, wunderschön.

    Viel Sonnenschein zwischen all dem Regen wünsch ich Dir...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi finde ich wundervoll! Die Karte ist wieder umwerfend schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.