Donnerstag, 24. Oktober 2013

Genau richtig. . .

Hast Du auch schon einen Blick in die neue SCRAPWERK geworfen?! Ich habe sie mir vergangene Woche in der Papierwerkstatt mitgenommen und sie ist vom Inhalt her genau richtig für mich......
Es gibt nämlich so einiges zu entdecken was Weihnachtskarten, Kekse & Co. angeht ---- MEIN Thema :-) Viele Anregungen, Tips und Inspirationen und was immer wieder toll ist - man erkennt meist auf Anhieb, durch den Stil der Mitwirkenden, von wem der Beitrag ist!

Auch die Schwester der Papierwerkstatt sind 'unverkennbar' wieder mit dabei!

2 Kommentare:

  1. hm ... eigentlich wollte ich ja nix mehr bestellen, aber jetzt hast du mich doch neugierig gemacht :D

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon mit einer Tasse Tee darüber geschmökert...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.