Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai wird herzig

Das der Mai  ♥ig wird, erkennst Du wenn Du das neue und aktuelle Mai-Kit der Papierwerkstatt auspackst :-) 
Das Kit beinhaltet schönen dezenten Cardstock --- genau mein Geschmack und dann einen ganz tollen Kraft-Cardstock mit gold schimmernden Pünktchen ♥
Außerdem gibt es einen Bogen Kork - der sich wunderbar stanzen lässt! Mal schaun, was ich daraus machen werde
Die Papiere sind auf der Vorderseite eher pastellig (linkes Bild) und wer eher die kräftigen Farben bevorzugt, nimmt einfach die Rückseite :-)  (rechtes Bild)
Auch ♥iger Schnick*Schnack ist dazu gepackt: Ein Stempel von Heindesign, eine Sammelmappe, Flash Chip-Sticker von Ocotber Afternoon und eine Pünktchentüte mit Kleinkram wie Knöpfe, Buttons und Herze

Zu gegebener Zeit zeige ich Dir dann, was ich daraus alles gemacht habe

3 Kommentare:

  1. Schöne Farben, tolle Muster....bin gespannt, was du daraus zauberst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh ist das schön!
    Ich bin schon auf den Juni gespannt :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf deine Ergebnisse!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.