Samstag, 28. Juni 2014

Das Täschchen für die Tasche

Gestern war ich bei einer Freundin auf Geburtstag und sie hatte sich ein genähtes Täschchen für die Handtasche gewünscht, in dem sie ihre *Notfallapotheke* für allergische Reaktionen unterbringen kann....
Was den Stoff angeht, hatte sie auch einen bestimmten Wunsch: Sterne sollten drauf sein und da sie es immer gern auch knallig mag, habe ich den schwarzen Stoff mit den Sternen mit pink - türkis - einem grünen Knopf - und gelben Button kombiniert!
Meine persönliche Kombi ist es ja nicht .... aber Anja hat sich sehr gefreut und es gefällt ihr richtig gut ---> puh, Glück gehabt :)))

Und passend sollte dann antürlich auch noch die Verpackung sein..... knallig grün und mit Sternen das Geschenkpapier bzw. das Ringelband mit Pünktchen - beides von Imme.
Den Stempel 'KLEINigkeit' findest Du in der Erlebniswelt und das graue Garn  h i e r

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. liebe Bella,

    so ein knallig buntes "notfalltäschchen" fällt einfach super auf - in den tiefen einer handtasche :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben her nicht ganz mein Ding, - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und Gott-sei-Dank verschieden. Deine "Ausführung" finde ich aber wiedermal sehr genial. Und die Verpackung....da passt wieder alles! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.