Mittwoch, 27. August 2014

SaS - Cocktail

Der Gastgeberin Nicole habe ich zu unserem Schön auf Schön - Pizzaabend eine Flasche leckeren Hugo mitgebracht .... quasi einen *Schön auf Schön Cocktail* :)))
Um die Flasche ein wenig aufzuhübschen habe ich die passenden CAEMO Downloads von Alexandra verwendet
l
Es gibt zum Einen die Schrift / das Wort  Cocktail - welches ich mit dem Schriftzug 'Schön auf Schön' ergänzt habe, außerdem habe ich das Cocktailglas und die Limette geschnitten und mit an dem Flaschenanhänger befestigt
Papier & Band findest Du natülrich auch in der Erlebniswelt....

.... L E C K E R ....
♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Bella,
    so ein Hugo könnte ich gerade vertragen, nachdem heute mal annähernd sommerliche Temperaturen waren.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.