Montag, 16. März 2015

Ostern wird bunt

Du hast es ja sicherlich schon gelesen ... am vergangenen Wochenende waren die DT-Mädels alle in der Papierwerkstatt.... und das möchte ich Dir heute zeigen - nein, 'noch' nicht das April-Kit aber trotzdem was schönes für diesen Monat ....
Denn - Ostern wird bunt! Vor allem wenn man die Papiere von Echo Park verwendet :)  h i e r  ist das gesamte Kit aber natürlich gibts die Bögen auch alle e i n z e l n  und  h i e r  auch noch die passende Stanze zum Papier.

Ideen schwirren mehr als genug in meinem Kopf herum - und wenn mir jetzt noch jemand ein bisschen Zeit liefert, zeige ich Euch die Ideen auch schon bald :)
♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. oha, ja seeeehr bunt, aber schöööön bunt...bin schon gespannt, was du damit so werkelst ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön ☺! Besonders niedlich sind die Küken....Mal sehen, was du alles daraus 'zauberst';-)Schönen Abend*Katja*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Papiere auch sooo schön, hab sie dann aber doch nicht in den Einkaufskorb gepackt. Man kann ja nicht alles haben. Aber wenn ich's bei dir so liegen sehe....*seufz*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.