Samstag, 30. Mai 2015

Hauchzart

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass sich die *Schön auf Schön - Mädels* bei Silke getroffen haben... und wenn man schon in ihrer tollen Werkstatt sitzt, juckt es in den Fingern und man möchte was hübsches werkeln :)
So habe ich diese Mappe gemacht ... mit dem schönen Schmetterlingspapier aus der Erlebniswelt, das zusammen mit dem Pergament so richtig hauchzart aussieht .... so hauchzart wie Schmetterlinge eben sind.
Wer Interesse an einem Materialpaket incl. Anleitung hat, darf sich gerne bei  S i l k e  melden ....

♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. WOW, ist die schön.
    Superklasse. Welche Größe hat die Mappe?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s jetzt gerade nicht zur Hand ... aber so ca. 15 x 23 würd ich sagen ... oder ein paar cm größer :)

      Löschen
  2. Ich habe auch ein paar Bögen von dem tollen PP hier liegen und streichel es noch, weiß noch nicht genau, was ich damit machen will, weil es soooooo schön ist! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ja, so eine habe ich auch schon mit silke gewerkelt... einfach toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.