Sonntag, 25. Oktober 2015

Hochzeitspapeterie °6

Ich wollte mich heute ja schon längst gemeldet habe ... aber wie das so ist - ich stecke ja mitten in den Vorbereitungen für meine Adventsmärkte und da habe ich heute wieder viel entworfen, ausprobiert, zugeschnitten und und und ...
Aber jetzt möchte ich Dir zur neuen Hochzeitsserie die Einladungskarten zeigen. Natürlich angepasst an die Save the day - Karten :)))

Und dann möchte ich Dich noch auf etwas aufmerksam machen.... wenn es schon um die Vorbereitungen für Advent geht, dann musst Du unbedingt mal bei meiner DT-Kollegin Dina vorbei schauen .... in ihrem neuen DaWanda Shop gibt es seit heute was tolles - der Advent kann kommen!!!

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Die Einladungskarten sind ein absoluter Traum, liebe Bella! Super edel!
    Und ganz lieben Dank für den Link :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Einladungskarte. Die Brauntöne gefallen mir persönlich sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.