Freitag, 15. April 2016

Zauberblüten

Wir waren diese Woche zum Geburtstag eingeladen und zum Geschenk gab es diese Karte dazu, für die ich einen Ausschnitt aus dem Designbogen 
 *Z a u b e r b l ü t e n* gewählt habe.

Mit einem Schmetterling & einer Öse habe ich den gestempelten `G r u ß` befestigt und noch ein bisschen  N y m o g a r n  angeknotet.

Startet gut ins Wochenende .... 

Ich starte in den Kommunion-Endspurt   -  nächste Woche ist noch einmal ein Kommunionwochenende für das einiges gefertigt werden möchte und dann kann was Neues kommen ...
Vielleicht mal Flohmarkt oder, oder, oder .....

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.