Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich flüster Euch was . . .

Es ist endlich wieder soweit .... 
Mein Flohmarkt ist gefüllt - es schlummern zwar noch ein paar Schätze hier, 
die es noch nicht vor die Kamerea geschafft haben, aber das meiste ist jetzt mal drinnen :)
Stöbert in Ruhe durch und wenn Ihr Interesse an etwas habt, dann schickt mir BITTE eine E-Mail. 
Diese werde ich der Reihe nach, nach Posteingang bearbeiten. 
Kommentare kann ich keine berücksichtigen - bitte habt daür Veständnis!

Prima wäre im Betreff noch der Vermerk FLOHMARKT 

Na dann K L I C K

***EDIT*** 
Ich versuche natürlich immer so schnell wie möglich die Artikel zu aktualisieren was bereits weg ist bzw. noch zur Verfügung steht .... aber das ist mir auch nicht immer halbstündlich möglich, daher habt bitte Verständnis das evlt. doch schon was vergriffen ist, was ich hier im Flohmarkt noch nicht markiert habe .

DANKE 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,
    offenbar habe nich noch nicht ganz so viel, als dass ich mich von einem meiner Schätze trennen könnte.
    Bedeutet, los geht in deinen Flohmarkt.
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.