Montag, 12. September 2016

GUTschein

Ja - eigentlich ist Zeit für den Beginn der 

*Kärtchen - Karten - Woche*

Aber ich habe gestern Abend spät, noch diese passende Gutscheinverpackung 
zu der Kornblumenkarte gemacht 
und die wollte ich jetzt noch schnell zeigen, 
bevor es dann auf jeden Fall noch mit den Kärtchen - Karten los geht!
Und siehst du welches Papier ich für den Kreis verwendet habe? 
Man kennt es eigentlich als `Trennblätter` in Fotoalben ... 
In der KreativBox sind sie in verschiedenen Designs und 12"x12" zu finden.
Eine schöne Alternative zu dem normalen Vellum :)

Bis später ... zum Start der *Kärtchen  - Karten - Woche* 

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.