Montag, 7. November 2016

KreativTreffen *6 - Frohe Weihnachten

Und nun zeige ich meine letzte Musterverpackung die ich für das KreativTreffen im Werkstattladen gemacht habe. Das Bäumchen im Kreis - wie es ausgestantz und hinterlegt ist, hat es so manchen angetan :)
 - 
der neue Stempel hat eine optimale Größe ... nicht zu kleine & nicht zu groß :)
Tanne im Kreis

Morgen geht es dann mit kleinen Geheimnissen weiter, die ich für das KreativTreffen noch gewerkelt habe...

Wobei - ein Geheimnis verrate ich schon jetzt.... auf der KreativWelt in Frankfurt durfte ich sie schon sehen, Silke hat vor Ort fleißig damit gewerkelt :)
Wovon ich spreche...... von den NEUEN - den neuen super schönen Stanzen die ab Freitag 11.11 (kann man sich doch gut merken)  in der Erlebniswelt erhältlich sind!!!!

2 Kommentare:

  1. Bella - alle deine Böxchen waren ein echter Augenschmaus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und die neuen Stanzen - ich bin sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, da hast die die Verpackung aber wieder wunderbar aufgehübscht. Gefällt mir sehr gut so.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.