Mittwoch, 15. März 2017

Kleines Wunder

Bei dem Namen der kleinen neuen Erdenbürgerin,
war die Farbe der Karte ja eigentlich schon vorgegeben 
:))) 
Mila Rosa
Und die Babykollektion ist da wie gemacht für
Den Schimmer auf dem Herz 
habe ich mit dem tollen Wink of Stelle Stift erzielt.
einfach - toll & effektiv 
Herz Kreis
♥ ♥ ♥

PS... Bis Dienstag, 21.03.2017 gibt es in der Erlebniswelt den CREATIVA Rabatt von 10% und im Shop ist auch noch ein Geschenk versteckt, dass jeder mit in seinen Einkaufswagen legen kann

8 Kommentare:

  1. kleines Wunder - roséZART !:)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Farben sind so zart wie die kleinen Erdenbürger!

    AntwortenLöschen
  3. Rosa für Mila Rosa...so zart und passend.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    so eine schöne Farbe ;-) und so eine zarte Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    was für eine schöne Karte! Zauberhaft :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne zarte Karte für diesen wunderbaren Anlass.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hach, diese kleinen Wunder sind so bezaubernd...
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.