Freitag, 19. Mai 2017

KreativProjekt 3.1

Wenn Einer eine Reise tut.... 

So oder so ähnlich könnte unser neues KreativProjekt lauten
:)))
Vor einiger Zeit fing es wieder an und Alexandra & ihr Team 
tüftelten an einem neuen und spannenden Thema,
dass wir euch heute, in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen möchten.

Wunderschöne Papiere, Stanzen & Folder kamen hier an 
und ich war erstmal überfordert!
Sooooo viel - sooooo schönes und
ich bin nicht wirklich so die Urlauberin,
tüftel, stanze, stempel etc. lieber Zuhause rum 
:)))

Aber nichts desto trotz, schwirren Ideen in meinem Kopf herum 
und bevor es an Urlaubsalben, Reisebücher usw. geht,
dachte ich mir, 
muss erstmal eine
URLAUBSKASSE 
her, die ich mit den neuen Materialien gemacht habe.
Perfekt für ein Geldgeschenk, wenn ein Geburtstagskind eine Reise plant.
Lange Rede kurzer Sinn .... schaut euch einfach mal die Bilder an.

Seht ihr hier die wunderbar geprägten Berge?
♥ ♥ ♥
Heißluftballon


Und natürlich der Schlitz, 
Eine passende Karte gibt es wie immer auch noch dazu



Da wird heute ein bisschen hin & her geklappt
Japanwellen einfach gold
 Symbole Reisen
 Gute Reise
Boot

So ... und jetzt muss ich unbedingt schauen, 
was die anderen Mädels so gezaubert haben

Nehmt euch doch auch ein Käffchen und etwas Zeit
und schaut heute und / oder die nächsten Tage vorbei.
Denn - soviel verrate ich euch:
Es wird immer wieder hier & da Neues zu entdecken geben
bei: 




Und wenn du es geballt haben möchtest, dann klick einfach mal unter die Kategorie ***NEU***
Da gibt es noch vieeeeel mehr schöne Dinge zu entdecken

Startet gut ins Wochenende 

♥ ♥ ♥

9 Kommentare:

  1. Hallo Bella, stimmt, am Anfang steht die Urlaubskasse. Mit dieser 'Kasse' verdoppelt sich die Urlaubsvorfreude. Super schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bella, eine Reisekasse! Wie genial ist das denn? Super schön!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella...
    ein "ReiseKässeli" aus Papier, ich finde deine Idee so toll und kann mir gut vorstellen, dass wenn es auch noch gefüllt ist, ein so wunderbares Geschenk ist:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ich mag deine Idee sehr, so hübsch. Ich habe seit 7 Jahren einen aufgehübschten Urlaubskassen-Umschlag, den ich immer wieder nutze und der mich daran erinnert, wie ich auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit dem Rumpel gespart habe.

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    PS: Und jetzt leg' mal die fÜße hoch! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mit einer Reisekasse fängt jeder Urlaub an😉... Schöne Idee...jetzt füll deine Reisekasse mal und mach mal Urlaub... Das macht doch schließlich Spaß...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Idee liebe Bella und so liebevoll detailliert ;)
    Das merke ich mir für den nächsten Geburtstag, wenn sich die Beschenkten Reisegeld wünschen, oder es keine Wünsche gibt. Deine Reisekasse kommt immer super an.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    die Idee ist super und du hast sie wunderschön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja auch mal eine geniale Idee, liebe Bella. Sieht super aus!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.