Freitag, 23. Juni 2017

WASHI °1

Noch etwa eine Woche, dann ist der Juni auch schon wieder vorbei 
und daher reihe ich mich mal noch bei unserem aktuellen 
aRenkeTeam - Projekt
ein. 
Aus der Manufaktur gibt es jetzt,
passend zur ReiseSerie,
das WASHI
Meine Vorstellung war ursprünglich eine Karte in mint / türkis zu machen,
dann bin ich aber doch irgendwie bei gold / weiß gelandet 
:)))

>>>>> Nix wie weg - Um die Welt - Hier gehts lang >>>>>
Alles aus den nigelnagel neuen ClearStamp Sets
 
Ich finde, es gibt Stempelkissen die sind zu trocken oder zu nass für 
ClearStamps, 
aber mit den MementoVersa Magic 
klappt es wirklich gut.
Für meine heutige Karte habe ich von Versa Magic, 
Jumbo Java verwendet

Und was da so alles auf der Karte Platz gefunden hat....
Ich hoffe, Ihr findet die beiden Washi´s :)
Und schließlich habe ich noch etwas 
In dieser Karte einen Reisegutschein verpackt,
wär doch passend - oder?

Startet alle gut in ein sonniges Wochenende 

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Deine Karte für den Reisegutschein passt perfekt und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch manchmal, die Hände machen einfach was anderes als der Kopf ursprünglich vorgab ;)))
    Aber superschön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.