Sonntag, 29. Oktober 2017

KreativBox 11 - 2017

Pünktlich zum langen Wochenende 
kam gestern die neue KreativBox hier bei mir an.
Kaum zu glauben,
aber es gibt schon wieder neues Papier, 
eine neue Stanze & ein Stencil
♥ ♥ ♥


Außerdem beinhaltet die Box verschiedene Möglichkeiten
um kleine nette Verpackungen zu zaubern!
Von mir gibt es  die Boxen vom KreativFest...
Wer die Box hat und denkt, mensch wo finde ich die Vorlage oder Maße
......
Pssssst..... die zwei Bögen einmal umdrehen,
da sind sie bereits aufgdruckt
:)))

konntet ihr meine Muster bereits sehen.
Aaaaber - mir schwirrt da grad noch so ne kleine Idee im Kopf herum,
mit etwas Glück, 
kann ich sie euch morgen zeigen 

Auch die Idee von Karin ist als Laserbogen mit in die Box gepackt

Sowie eine Anleitung für Kerstins OrigamiSchachtel

Na ... wenn da nicht die Zeit der kleinen Päckchen beginnen kann
:)))

Ich tüftel und entwerfe auch schon seit Tagen 
für mein Adventsmärkte,
daher ist es auch ein klitze kleines bisschen ruhiger hier,
aber dann - bald, kommt wieder die volle Ladung an Inspirationen 
*ggg*

Weiter Infos zu der aktuellen KreativBox bekommst du auch bei Alexandra

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.