Dienstag, 10. Oktober 2017

Reisebuch . . . der besonderen Art

Eben war ich auf der Suche nach einem Bild,
da sind mir die Foto eines ganz besonderen Reisebuches 
in die Hände gefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe.

Es ist schon ein Weilchen her, 
da feierte eine Kollegin ihren Geburtstag und sie bekam von ihrem Mann
ein ganz besonderes Geschenk, 
dass als Reisebuch, 
gemalt von den Kindern 
verpackt sein sollte.
An Hand der gemalten Bilder und dem Kindermund
bzw. wie die Kinder typisches für dieses Land 
umschrieben haben
sollte das Geburtstagskind das Reiseziel erraten!
Den ganzen *Gemälden* habe ich dann noch einen Rahmen,
durch das passende Album gegeben





Schaut selbst die zauberhaft gemalten Bilder an und rätselt mit,
wo die Reise hin ging
:)))


Was für Künstler - oder???

Meine Kollegin war zu Tränen gerührt

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Werk! Kannst du mir verraten woher du die schöne Schrift hast?
    Lieben Dank für deine Antwort
    Babs

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.