Donnerstag, 8. März 2018

KreativBox 3 - °2

Bei der heutigen Karte aus der 
KreativBox
liegt der Schwerpunkt zunächst aus der Kombination 
Stempel & Stencil 
die der Box beiliegen

'Geschmückt' habe ich die beiden Schriftzüge mit 
und dem schönen filigranen Schmetterling

Zunächst habe ich den neuen Stencil *VON HERZEN* auf die Karte gelegt
und mit einem Schwämmchen die PanPastel Farbe aufgetragen.
Anschließend kam auch gleich eines der neuen Stempelkissen zum Einsatz

Und ich muss sagen:
Ein toller, satter & farbintensiver Stempelabdruck
♥ 
Ein Schwung weiterer Stempelfarben,
wartet hier noch auf seinen Einsatz,
mal schaun, was mir noch so einfällt
um sie zu testen

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ein schönes, federleichtes Kärtchen hast Du hier geschaffen. Alles ist stimmig und scheint ein wenig zu schweben. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schon auf Instagram bewundert 😍 traumhaft schön!
    GlG und ein schönes Wochenende
    Anett

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.