Donnerstag, 8. Juni 2017

Experiment . . . geglückt

Gestern habe ich ihn endlich mal getestet und ein wenig experimentiert
Der -Drawing gum Stift-  & Aquarellfarben kamen zum Einsatz
Vielleicht hat es der/ die Eine oder Andere auch schon auf Instagram gesehen 

Und das ist das Ergebnis meiner Exprimente & Versuche
:)))

Zumindet das was auf dem Kreis zu sehen ist

Und natürlich kombiniert mit meinem momentanen Lieblings-Aquarellbogen 
Das war nach dem Ausstanzen der Pusteblume 
der erste Schritt zu der fertigen Karte. 
Diesmal war aber das Negativ 
nicht das eigentliche Stanzteil wichtig!

Falls jemand nicht weiß, wie diese Technik bzw. der Stift funktioniert, 
dann erkläre ich das gerne :)

Und jetzt muss ich noch ein bisschen was vorbereiten
Nicht mal mehr 23 Stunden,
dann heißt es
KreativProjek 3.2
Sehn - hören - lesen wir uns?

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Wir sehen, hören, lesen uns... na klar ;)
    Schöööön!!!
    Dein Experiment ist dir echt super geglückt und ich bin froh, dass du es uns zeigst. Ich möchte das gerne auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.